Begeisterung

Osteopathie (B.Sc.)

Mir war schon lange klar dass ich Osteopathie studieren möchte weil es mich schon immer fasziniert hat aber dass es so beeindruckend wird hätte ich nicht gedacht. Die Hochschule und der Studiengang waren die besten Entschuldigen überhaupt. Ich bin jeden Tag aufs neue glücklich mich dafür entschieden zu haben.

Insgesamt ziemlich gut!

An der Hochschule Fresenius in Köln gefällt mir mein Studium sehr. Ich lerne dort viele interessante Sachen, und die Dozierenden sind freundlich. Wir lernen viele Dozierende aus der Praxis sozialer Arbeit kennen und ich habe dort durch den Kontakt auch mein Praktikum machen können. Das ist ein großer Pluspunkt. Was mir auch besodners gut gefällt ist die Schreibwerkstatt bei Frau D. Sie unterstützt mich bei meinen wissenschaftlichen Arbeiten, was mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wichtiger und lehrreicher Praxisanteil

Physiotherapie (B.Sc.)

In jedem Semester hat man die Möglichkeit in der Praxis der Physiotherapie einzutauchen und wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln, die einen in der Berufswahl und im Studiengang unterstützen. Jede Einrichtung der Physiotherapie ist vielfältig und sehr spannend.

Super Hochschule!

Psychologie (B.Sc.)

Bei der Hochschule Fresenius ist man gut aufgehoben, vor allem, da die Dozenten in so kleinen Kursen individuell auf die Fragen der Studierenden eingehen können.
Und sollte mal eine Vorlesung ausfallen, kann diese immer digital oder vor Ort nachgeholt werden.

In dieses Ranking fließen 1.280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.728 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.