Ich verliebe mich jedes Semester mehr ins Studium

Osteopathie (B.Sc.)

Ich meine, es ist hart aber wir werden super unterstützt und gefördert und für unsere Dozenten zählt jeder Student. Es ist manchmal etwas unorganisiert aber bei so einem breitgefächerten Studium kann man auch nicht erwarten dass einem für alles hinterhergerannt wird.

Informativ

Ich konnte viele Erfahrungen bis jetzt sammeln. Viele Informationen erlangen und lernen jedoch ist die Ausstattung im Technischen Bereich eher mangelhaft, was nicht wirklich gut ist da wir viele Präsentationen aber auch Hausarbeiten schreiben.
Deswegen wäre eine gute Ausstattung schon gut vor allem weil sich auch nicht jeder was leisten kann.

Sehr interessantes Studium

Ernährung & Fitness in der Prävention (B.Sc.)

Ich bin demnächst mit dem 1. Semester fertig und mit den Studieninhalten sehr zufrieden (auch mit denen die in den höheren Semestern behandelt werden). Für jemanden der sich für Sport und Ernährung interessiert ist es echt der perfekte Studiengang, da sonst keine Universität die Mischung aus beidem anbietet.
Die meisten Dozenten halten auch gute Vorlesungen, allerdings haben nicht alle immer die perfekten PowerPoints, dann muss man sich selbst schon ransetzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Großartige Entwicklungsmöglichkeit

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hier hat man die Möglichkeit, sich rasch weiterzuentwickeln und sich bestens auf das Berufsleben vorzubereiten.
Durch die kleine Gruppengröße ist eine sehr intensive Vorlesung möglich und die Lernkurve ist steil. Die Dozenten wollen einen weiterbringen und geben einem Motivation und Wissen mit.

In dieses Ranking fließen 1.258 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.725 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.