Selbstentwicklung

Psychologie (B.Sc.)

Man lernt fürs Leben. Psychologie ist überall und mithilfe des Studiums fällt es einen mit der Zeit leichter, die alltäglichen Dinge aus neuen Sichtweisen zu betrachten. Die Dozenten sind alle super und das Material ist happig, aber definitiv interessant

Größtenteils Zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich persönlich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Studiengang. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden aufgrund der vielen Zukünftigen Möglichkeiten.
Ebenfalls gefällt mir die enge Zusammenarbeit mit den Dozenten, welche ebenfalls auch gute Ratschläge aus dem ,,echten‘‘ Leben bieten können da alle auch in dem Bereich, welchen sie unterrichten auch arbeiten.

Ich verliebe mich jedes Semester mehr ins Studium

Osteopathie (B.Sc.)

Ich meine, es ist hart aber wir werden super unterstützt und gefördert und für unsere Dozenten zählt jeder Student. Es ist manchmal etwas unorganisiert aber bei so einem breitgefächerten Studium kann man auch nicht erwarten dass einem für alles hinterhergerannt wird.

Informativ

Ich konnte viele Erfahrungen bis jetzt sammeln. Viele Informationen erlangen und lernen jedoch ist die Ausstattung im Technischen Bereich eher mangelhaft, was nicht wirklich gut ist da wir viele Präsentationen aber auch Hausarbeiten schreiben.
Deswegen wäre eine gute Ausstattung schon gut vor allem weil sich auch nicht jeder was leisten kann.

In dieses Ranking fließen 1.278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.