Inhaltlich + Dozenten Top, Ausstattung ausbaufähig

Sportmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind inhaltlich absolut Top und werden sehr anschaulich und verständlich gehalten. Die Dozenten sind sehr engagiert und haben guten Praxisbezug.
Die Ausstattung ist noch etwas ausbaufähig wie zum Beispiel die Orte der Steckdosen, sind etwas schwierig.
Es gibt leider keine Mensa.

Positive Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Ich fühle mich gut mitgenommen und finde das uns der Stoff auf eine gute nachvollziehbare Art und Weise nahegebracht wird. Die Dozenten sind sehr Rücksichtsvoll und beachten die Wünsche und Präferenzen der Studierenden im Bezug auf ihre Vorlesungen. Die Lage ist unschlagbar!

Studium mit viel Abwechslung

Sportmanagement (B.A.)

Sehr interessant
Es wurde ein guter mix zwischen Wirtschaftsvorlesungen und Sportspezifischen Vorlesungen angeboten. Die sportspezifischen Vorlesungen sie sehr abwechslungsreich und man kann aus diesen sehr viel mitnehmen. Die Dozenten bringen den Stoff so rüber das es Spaß macht aufzupassen
Die neben Angebote der Fresenius super gut und es gibt viele verschiedene
Die Gruppen stärke ähnelt einer normalen Klasse also ist die lern Atmosphäre sehr entspannt.

Ich rate davon ab

Osteopathie (B.Sc.)

Studiert man an der Hochschule Fresenius Osteopathie, kann man sich sicher sein nicht adäquat ausgebildet zu werden. Von den Vorlesungen der paar Mediziner an der Hochschule kann der Student profitieren. Von den Vorlesungen in den Bereichen, die mehr mit der Osteopathie zu tun haben leider nicht. Hier vertritt jeder Dozent seine eigene Philosophie, bereitet keine Vorlesungen oder Skripte vor oder weiß selbst nicht genau über die wesentlichen Inhalte der Osteopathie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.