Gutes Studium aber schlechte Orga

Osteopathie (B.Sc.)

Das Studium an sich macht Spaß und der Beruf ist auch mega cool. Leider gibt es organisatorische Defizite, die das Studieren unangenehm machen. Man hört, dass andere Standorte bessere Voraussetzungen haben.
Die Dozenten sind alle sehr lieb und geben ihr bestes, mit dem was dir Hochschule bietet.
Leider fehlt der Praxisbezug an der ein oder anderen Stelle, welcher bei anderen Ausbildungen gegeben ist.

Spannende Guest speaches

Marketing & Sales (M.Sc.)

Guter Vorlesungsplan
Gebühren etwas zu teuer
Interessante Dozenten
Interessante Redner
Zum
Ersten Mal VR Brillen benutzt
Viele neue Freunde gefunden (Kommilitonen)
Prüfungen angenehm verteilt gelegt bekommen über 2 Monate.
Bis lang bin ich zufrieden.

Kritik Punkte sind aufjedenfall das wlan.

Grundsätzlich gute

Marketing & Sales (M.Sc.)

Ich finde das Studium grundsätzlich gut, aber zu teuer für das was man bekommt. Es sind wirklich enorm hohe Studiengebühren, bei denen ich noch nicht sehe, dass sie sich lohnen. Die Dozenten haben gute Kontakte in die Wirtschaft, dass ist interessant und gut, aber rechtfertigt nicht die Kosten in meinen Augen.

Berufsbegleitendes Studieren

Wirtschaftschemie (M.Sc.)

Perfekt geeignet zum Studieren neben dem Beruf. Das Studium ist gut organisiert, die Dozenten umfänglich kompetent und bei Informationsbedarf bekommt man schnell geholfen. Lediglich die Hörsääle könnten etwas moderner eingerichtet sein und der Parkplatz größer sein.

In dieses Ranking fließen 1.258 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.725 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.