Gute Möglichkeit für Osteopathie mit Potential

Osteopathie (B.Sc.)

Es ist toll einen anerkannten Studiengang zu haben, dank welchem man diesen tollen Beruf erlernen kann. Die Studieninhalte sind super und die meisten Dozenten wirklich gut (die meisten sind vom Fach und kennen sich aus mit dem, was sie vermitteln). Von diesen könnte es gerne noch mehr geben; leider wechseln sie häufig oder es werden Studierende aus dem Master eingeladen, wie wir es gehört haben, da sie zu wenig Geld...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Mix macht‘s

Wirtschaftschemie (M.Sc.)

Der interdisziplinäre Studiengang bereit einen sehr gut auf einen möglichen Job in der Industrie vor. Man ist sowohl in der Lage, fachliche Prozesse zu charakterisieren, außerdem entwickelt man ein Verständnis für die Unternehmensführung.
Die Inhalte werden von den Dozenten sehr praxisnah vermittelt.

Praktische Anwendung von Inhalten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gute dozenten, die den Stoff anhand von beispielen und interaktiven methoden beibringen. dabei werden alle mit integrierten und edle lerninhslte werden auch durch stadionsarbeit vermittelt. zur klausurvorbereitung werden den studenten hilfestellungen angeboten um sie gut vorzubereiten.

Gute Auswahl an Schwerpunkten und berufsbegleiten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mich persönlich für den Schwerpunkte Markt-, werbe- und medienpsycholgie und Contentmarketing und -Produktion entscheiden, da sie sich perfekt mit meinem Berufsfeld überschneiden.
Durch das berufsbegleitende Studium muss man keine Abstriche von einem geregelten Einkommen machen und hat die Chance sich neben dem ausführen des Berufes im Job weiterentwickeln.
Außerdem erfolgt die Kommunikation mit den dozierenden sehr einfach und gut.

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.