Sehr Empfehlenswert

Medientechnik (B.Eng.)

Wenn man sich für Technik begeistert macht dieser Studiengang echt Spaß.
Die Module sind breit gefächert und zusammen mit den richtigen Freunden und durch die Professoren macht der Studiengang so viel Spaß das man nicht so schnell fertig werden möchte.

Studieren mit Lohn

Elektrotechnik im Praxisverbund (B.Eng.)

Durch das studieren im Praxisverbund, hat man eine große Sorge im Studium weniger. Der Verdienst ist in der Regel immer jeden Monat da. Dadurch kann man sich voll aufs studieren konzentrieren. Zudem ist Elektrotechnik an sich als Studiengang sehr Zukunftssicher. Somit braucht man sich eigentlich keine sogen machen über dem wie es nach dem Studium weitergeht.

Super Studiengang

Soziale Arbeit an einer Hochschule zu studieren war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Vor allem auch in Emden. Das Studium ist sehr Praxisnah und die Stadt Emden ist auch sehr schön. An einer Universität ist alles sehr wissenschaftlich und theoretisch.

Es steckt viel Psychologie in der Wirtschaft

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich habe schon sehr viel gelernt durch den Studiengang, Wirtschaftspsychologie.

Darunter auch wie wichtig psychologische Aspekte in der Wirtschaft sind.
Es gibt viel mehr aus psychologischer Sicht zu beachten in Unternehmen als man denkt. Nicht nur in der Werbung oder im gestalten von Produkten, sondern auch beim gestalten der Arbeit an sich für die Mitarbeitenden.
Und ich freue mich schon, im nächsten Semester, mehr im Schwerpunkt Human Ressourcen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 309 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.