Zusammenarbeit

Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

In dem Studiengang kann man an einer gute Zusammenarbeit mit den anderen Professionen arbeiten, und dieses für den Praxisalltag mitnehmen. Zudem ist es möglich, neben dem Studium bereits Erfahrungen in der Praxis zu sammeln und evtl. Im Studium einbringen.

Was ich gelernt habe

Business Intelligence and Data Analytics (M.Eng.)

Ich habe echte praktische Erfahrungen gesammelt. Nicht nur mit dem Studium, sondern auch mit der Zusammenarbeit. So habe ich mein Studium und die Menschen kennengelernt. Außerdem konnte ich durch ein Praktikum, das ich mit Hilfe der Hochschule absolviert habe, auch viel praktische Erfahrung sammeln.

Ein Studium mit Zukunft

Wirtschaftsingenieurwesen Maritime Wissenschaften (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen ist es ein klasse Studiengang. Die Seefahrt ist sehr wichtig im Welthandel und durch die Nähe der Professoren und Dozenten welche selbst vorab Jahre in der Schifffahrt verbracht haben können die Lerninhalte gut vermittelt werden.

Selbstständigkeit

Betriebswirtschaft (Dual) (B.A.)

Ich habe gelernt mich selber zu organisieren und zu strukturieren um die Studieninhalte vor- und nachzubereiten. Außerdem konnten mich die Professoren sehr für viele Bereiche begeistern und haben mir das lernen somit leichter gemacht. Wir haben bereits im ersten Semester tolle Projekte gestartet und können uns mit unseren Professoren auf einer ganz persönlichen Ebene unterhalten.

In dieses Ranking fließen 300 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 909 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024