Gutes soziales Umfeld, viel Wissen und viele Möglichkeiten

Animation and Game (B.A.)

Zuerst einmal der soziale Aspekt, den man oft stark unterschätzt; die Kommolitonen sind unglaublich aufgeschlossen und nett, freunden sich eng miteinander an und es fühlt sich mehr wie eine Familie an als eine Zwangsgemeinschaft, und man will die Bubble nie wieder verlassen. Auch die Dozenten spricht man beim Vornamen und per Du an und es fühlt sich nach einer flachen Hierarchie an.
Zum tatsächlichen Inhalt; man lernt Anfangs in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr viel Praxis

Innenarchitektur (B.Eng.)

Eine sowohl Theorie als auch Praxis aufwendige Studiengang. Man muss nicht perfekt zeichnen können aber man soll auf jeden Fall Zeichnen lieben und kreativ sein. Ich freue mich, dass ich diesen Studiengang gewählt habe und an dieser Uni studiere. Die Profs sind auch hoch qualifiziert.

Sehr interessanter Studiengang

Innenarchitektur (B.Eng.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang. Meist sehr zeitintensiv aber die Inhalte machen Spaß. Man wird auch immer an die Hand genommen wenn man mal nicht weiter weiß. Mit den Dozenten komme ich bisher sehr gut klar und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Kreativ und interessant

Logistik-Management (B.Sc.)

Die Professoren machen große Lust auf das Studium. Die Vorlesungen sind oft sehe lustig. Die Lernatmosphäre ist sehr gut. Wenn man mit Macbook oder Tablet arbeitet ist dieses Studium wirklich großartig. Man kann auf verschiedene Weisen an dem Stoff arbeiten.

In dieses Ranking fließen 1.577 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.739 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023