Super Studiengang, jedoch viel Zeitaufwand

Innenarchitektur (B.A.)

Mir macht mein Studium wirklich sehr viel Spaß, man lernt wahnsinnig viel und hat coole Projekte, bei denen man das Wissen praktisch erlernt und umsetzt. Das Studium ist aber sehr zeitintensiv. Ich liebe es auch in Coburg zu studieren, die Leute hier sind toll man hat ein super Studentenleben und auch unsere Hochschule ist gut,auch wenn die Bewertung zuvor nicht so gut ausgefallen ist, weil es sehr persönlich alles ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt zufrieden

2.3

Insgesamt bin ich mit meinem Studiumsverlauf ziemlich zufrieden. Einige Dozenten sind leider wenig kompetent. Andere wieder herum sind einfach klasse!
Wenn man es richtig anstellt, kann man richtig viel aus dem Studium mitnehmen und lernen.
Man muss allerdings Glück mit den Modulen haben, da die Vergabe komplett willkürlich ist. Es kann also sein, dass du dein Wunschmodul nicht bekommt und dir das Modul, welches dir zugeteilt wurde, evtl. für dein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang

Der beste Studiengang, den ich mir vorstellen kann, sehr lehrreich aber auch anspruchsvoller als viele denken. Beim Praxissemester muss man aufpassen welchen Bereich man wählt, aber such wenn es nicht passt, weiß man dann wenigstens, was man nicht machen will :).

Liebe zum Fach aber mit vielen Verbesserungen

Innenarchitektur (B.A.)

Ich liebe es Innenarchitektur zu studieren und es ist genau das, was ich machen will, jedoch wird viel Zeit verschwendet und mit Dingen wie beispielsweise Programme, die man gar nicht braucht und man könnte stattdessen so coole Programme erlernen. Und leider sind einige Professoren sehr unmotiviert und das merkt man sehr bei Vorlesungen und Abgaben.

In dieses Ranking fließen 763 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.546 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.