Hochschule Coburg

Hochschule Coburg University of Applied Sciences and Arts

www.hs-coburg.de

Praxisnah und familiär

Innenarchitektur

Der Studiengang Innenarchitektur in Coburg zeichnet sich vor allem durch die praxisnahen Inhalte und den familiären Campus aus. Auf unserem Campus Design findet ihr die Studiengänge Architektur, Bauingenieurwesen, Innenarchitektur und itegriertes Produktdesign. Das ist quasi einzigartig und ermöglicht dir damit, dass die Studieninhalte optimal auf die Studiengänge angepasst werden. Also überlege nicht lange und melde dich für den Eignungstest für den Studiengang Innenarchitektur an und komm an unseren schönen Design Campus!

Interessanter Studiengang, gute Profs

Maschinenbau

Organisation ist ziemlich durchdacht wenn man das ganze mal verstanden hat, Professoren sind überwiegend sehr nett und erklären alles auch auf Nachfrage sehr gut. Hochschulgebäude teils renoviert, teils aber noch sehr alt, v. A. Fakultät Maschinenbau bedarf Renovierung.

Zukünftiger Berufsweg unklar

Integrative Gesundheitsförderung

Man macht von allem ein bisschen aber nichts wirklich. Die einzelnen Fächer sind interessant werden aber leider nur oberflächlich angeschnitten. Ich würde mir einen roten Faden wünschen, da ich mir nicht sicher bin was ich denn letztendlich nach dem Studium werden kann.

Praxisnahes Studium der Menschenrechtsprofession

In der Hochschule Coburg werden die relevanten Schwerpunkte der Sozialen Arbeit vielfältig vermittelt und man hat genügend Möglichkeiten sich für die eigenen Interessen zu spezialisieren. Neben kreativen Angeboten gibt es auch außerhalb des Studiengangs interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.

Auch wenn die Organisation Hochschule Coburg ein wenig unzufriedenstellend arbeitet, kann ich jedem Interessierten des Studiengangs die Hochschule nur empfehlen. Ist auch alles sehr praxisnah!

In dieses Ranking fließen 293 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020