Durchwachsen

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Die Inhalte sind auf den ersten Blick super spannend, ich hätte mir aber noch mehr Tiefgang gewünscht und Praxis, zudem kann ich nach meinem Abschluss keine Kurse geben, sondern muss noch weitere Qualifikationen erlangen. Außerdem ist die Organisation immer mal schleifend und wir erfahren spontan Termine. Aber die Dozenten sind sehr lieb und die Projektarbeit und Sport, Ernährung und Entspannungskurse halten, hat mir Spaß gemacht. Des Weiteren ist ein halbes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Traum Studium

Integriertes Produktdesign (B.A.)

Mit ein Paar Macken was die Organisation angeht und die Qualität mancher Profs ist der Studiengang wirklich der Hammer. Sehr praxisorientiert, mit Projekten, Werkstatt-Praktikums etc. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Kann es jedem empfehlen, der eine familiäre Atmosphäre sucht. Coburg ist auch eine super Süße Stadt!

Selbstverwirklichung

Integriertes Produktdesign (B.A.)

Man bekommt viele Möglichkeiten seine Interessen in den Projekten einzubringen.
Somit kann man sich selbst gut weiterentwickeln, bekommt dabei auch gutes Feedback um vielleicht auch neue Wege zu sehen und dann auch zu gehen.
Manchmal könnte die Organisation etwas besser sein.

Sehr praxisorientiertes Studium

Bioanalytik (B.Sc.)

Eine gute Absprache und es wird sehr gut auf einzelne Studenten eingegangen, eher kleiner Studiengang mit 60 Leuten. Nach dem ersten Semester sind es 30 aber nicht aufgrund der Schwierigkeit sondern, weil die meisten sich nur für irgendwas eingetragen haben.

In dieses Ranking fließen 765 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.548 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.