Ich bin zufrieden...

... mit meiner Hochschule, weil sie uns viele Angebote zur Verfügung stellt, die uns den Alltag erleichtern, wie der Computerservice, die Bibliothek, und die vielen verschiedenen Lernangebote außerhalb des Lehrplans.

Seminarveranstaltungen

In der Hochschule gibt es zahlreiche Seminare in Kleingruppen, in denen spezifische Lehrinhalte erarbeitet werden.

IGF in Coburg

Integrative Gesundheitsförderung

Es gab tolle und weniger tolle Veranstaltungen, motivierte und begeisterte Dozenten (und auch einen weniger motivierten), tolle Kommilitonen, und abschließend gesehen ein schönes Studium in Coburg.

Neuer Studiengang

Betriebswirtschaft

Da ich im ersten Semester bin habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Der Studiengang ist erst in diesem Wintersemester neu angelaufen und ist dennoch bis jetzt gut geplant und man wird sehr gut von der Hochschule und den Dozenten betreut.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 844 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021