Der Studiengang ist wie für mich gemacht

Integrative Gesundheitsförderung

Die Hochschule Coburg ist eine kleine Hochschule die sich sehr um die Anliegen ihrer Studenten kümmert. Der Studiengang Integrative Gesundheitsförderung ist ein sehr intetessanter Studiengang, mit vielen interessanten Aspekten und einer sehr zukunftsorientierten Blickweise.

Sehr praxisnah und informativ!

Integrative Gesundheitsförderung

Ich bin total begeistert von unseren Dozenten. Alle kommen aus der Praxis und können so viel aus dem Berufsalltag berichten, von dem wir alle nur profitieren können. Die Inhalte sind wirklich interessant und die Vorlesungen gut gestaltet. Natürlich gibt es auch ein paar Dozenten, die nur ihr Skript vorlesen, aber die sind die Ausnahme. Volle Empfehlung!

4 Sterne laut des arithmetischen Mittels

Betriebswirtschaft

.... Habe ich in Statistik gelernt ;D.
Insgesamt gefällt mir das Studium bis jetzt sehr gut. Momentan befinde ich mich im 3. Semester. Die Prüfungen bis jetzt waren anspruchsvoll, aber nicht unmöglich zu bestehen.
Die Modernität im Wirtschaftsgebäude lässt zu wünschen übrig, und die Parkplatzsituation ist grauenhaft - aber das sind auch wirklich die einzigen negativen Aspekte. Aber mal ehrlich: welche Universität ist immer topmodern und hat genügend...Erfahrungsbericht weiterlesen

"Was ich schon immer machen wollte"

Innenarchitektur

Es war schon immer mein Traum Innenarchitektur zu studieren. Seit Oktober ist nun mein traum an der hochschule coburg wahr geworden. Der campus design befindet sich etwas abseits der "normalen" hochschule in dem wunderschönen neu renovierten alten Hofbrauhaus. Man wird ab dem ersten tag super eingewiesen und es wird einem alles genau gezeigt und erklärt, und eben nicht "ins kalte wasser geschmissen". Außerdem wurden wir in kleine gruppen eingeteilt, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021