Zeitweise ein bisschen chaotisch aber sonst top!

Architektur

Ich kann eigentlich nur von guten Erfahrungen berichten.

Zwischendurch ist es an der Hochschule, speziell auf dem neuen Campus noch etwas chaotisch - dieser ist aber auch erst seit 1,5 Jahren in Gebrauch und bis sich da alles perfekt einspielt braucht es halt seine Zeit...

Ansonsten sind die Studieninhalte sehr interessant und werden von den Professoren interessant rübergebracht.

Pro Semester gibt es auch immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte,nette Dozenten & ein gutes Miteinander

Die Dozenten im Bereich d. Sozialen Arbeit waren eigentlich durch die Bank kompetent und für uns Studenten so gut wie zu jeder Zeit zugänglich.
(Ja man bekommt sogar manchmal auf Mails um 2 Uhr nachts sogar noch Antworten :D)

Die Plätze für die Studenten waren auch immer ausreichend, da wir auf verschiedene Gruppen aufgeteilt wurden. Die Aufteilung macht die Vorlesung wirklich entspannter. Man hat eine geringere Geräuschkulisse und es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umso länger, umso besser

Integrative Gesundheitsförderung

Zu Beginn des Studiums wird man wenig motiviert und die Vorlesungen sind auch eher wenig spannend. Allerdings bessert sich das im Laufe des Studiums. Sodass man immer interessantere Vorlesungen besuchen kann und auch einen größeren und informationsreicheren Einblick in das spätere Berufsleben bekommt. Durchhalten lohnt sich!

sehr schöner Studiengang

Architektur

Im Moment bin ich noch im ersten Semester und finde die es sehr gut dass man für manche Abgaben selbst den Termin auswählen kann, so ist man nicht am Schluss total gestresst. Ich finde das Studium interessant und wenn es jemanden liegt dann macht es viel Spaß.

In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021