Am Anfang viel Theorie

Ich studiere erst seit 2 Semestern dort, bis jetzt ist es noch viel Theorie und noch nicht so wie ich es mir wirklich vorgestellt habe. Jedoch denke ich das dies noch besser und spannender wird. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Hochschule und den Studiengang

Hochschule Coburg: Investiert kräftig!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die neuen Investitionen des Freistaates ist die Hochschule Coburg langsam aber sicher im neuen Zeitalter angekommen. Es macht Spaß dort zu studieren. Die Dozenten und Kommilitonen sind allesamt freundlich und vermitteln den Lehrstoff super gut.

Sehr schöne Hochschule

Innenarchitektur (B.A.)

Sehr gut organisiert. Alles sehr verständlich auch bei aufgetretenen Problem. Website sehr gut gestaltet. Freundliche und nette Professoren. Viele Wohnmöglichkeiten( Studentenheime) in der Nähe. Auch die Stadt ist ruhig und man kann alles schnell mit dem Fahrrad erreichen:)

Great Program with Practical Knowledge

Financial Management (MBA)

Practical knowledge and mindset are very important to me when pursuing my career. Financial Management Program at Coburg University has equipped us with these great tools. I enjoyed every moment here with our international friends, supportive professors, the Uni internal/social events/activities as well as the people and culture in this small but lovely city.

In dieses Ranking fließen 767 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.550 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.