Gute Erfahrungen

Hebammenwissenschaft (B.Sc.)

Ich wollte schon immer hebamme werden. Die Hochschule Coburg ist noch etwas verpeilt;) das liegt daran, dass der Studengang erst vor 2.5 Jahren gestartet ist, ich nehme an die Anfangsschwierigkeiten werden in den kommenden Semestern verschwinden und es werden sich kleine Probleme in Luft auflösen.

Campus top, Homeoffice meh

Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Campus sehr modern und schön zumindest der Campus Design allerdings wenige Vorlesungen von daheim aus wahrnehmbar. Kantine sehr abwechslungsreich und lecker das ganze ziemlich preiswert. Feiern eher wenige aber es gibt trotzdem coole Events. Studienwohnheim direkt neben dem Campus und ziemlich modern also im großen und ganzen eine super Hochschule

Viele Möglichkeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Coburg bietet extrem viele Möglichkeiten. Sowohl wenn es um Spezialisierungen im Studiengang geht, als auch alles was es außen herum noch gibt.
Die Professoren und Dozenten machen einen tollen Job und alle Mitarbeiter der Hochschule sorgen für eine sehr gute Organisation.

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Industriewirtschaft (B.A.)

Ich studiere aktuell im ersten Semester und das Studium ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Organisation ist super, gerade unser Studiengangsleiter hat alles im Griff.
Welche Dozenten man bekommt und wie diese lehren ist in jeder Hochschule oder Uni natürlich Zufall. In diesem Semester hatte ich echt Glück.
In mehreren Modulen sind wir mir BWL und Versicherungswirtschaft gemischt, jedoch gibt es in den höheren Semestern immer mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 765 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.548 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.