Dieses Studium ist vielseitig und anstrengend

Bauingenieurwesen – Allgemeines Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Zuerst ist es sehr anstrengend und man ist leicht überfordert. Mit der Zeit wird es allerdings besser. Digitaler stream wird garnicht angeboten was ich schade finde, denn wenn man von weiter weg kommt ist es sehr umständlich für zum Beispiel nur eine Vorlesung kommen zu müssen.

Familiär und fachreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule Coburg kann durch das familiäre, faire und fachlich hochwertigen Umfeld überzeugen.
Die Dozent:innen sind alle durchweg sehr engagiert und fachlich top aufgestellt.

Die Prüfungen im Studium waren immer fair, das Essen immer lecker. Die Neubauten und die Infrastruktur können auch überzeugen.

Wer ein fachlich gutes und kostengünstiges Studium in einer lebenswerten Stadt sucht, ist hier genau richtig.

Ich schaue über den Tellerrand hinaus

Innenarchitektur (B.A.)

Der Umgang mit Kreativität, Räumliches Vorstellungsvermögen und Ästhetik werden durch das verbinden der Raumentwerfung mit einander verbunden, was ich persönlich super finde und total Spaß macht. Man verbindet die Kreativität mit dem gelernten und arbeitet super im Teams oder kleinen Gruppen zusammen.

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Coburg ermöglichte mir, weit mehr praktische Einblicke in mein Studienfach zu gewinnen, als es wahrscheinlich an einer größeren Universität der Fall gewesen wäre.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Dozierenden hier Zeit für die Studierenden nehmen.

In dieses Ranking fließen 766 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.549 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.