An sich super

Integriertes Produktdesign (B.A.)

Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent. Es gibt ein paar Kandidaten bei denen ich das nicht behauptenwürde. Rein Menschlich betrachtet finde ich allerdings alle echt nett und keiner möchte einem etwas Böses. Mir persönlich macht alles sehr viel Spaß.

Zufrieden!

Ich kann mich nicht beschweren Das Studium ist bisher interessant und die Leute dort sind klasse und aufgeschlossen! Es gibt regelmäßig Events und gerade für die erste Semester ist sehr viel geboten mit Mentoren, Erstsemestertagen und ähnlichem. Also kommt her ;)

Unbedingt umziehen!

Architektur (B.A.)

Ich habe angefangen, Architektur zu studieren und habe in Kauf genommen, dass ich nebenbei ein bisschen jobbe, um mir die Zeit vom Pendeln zu sparen. Das würde ich wirklich jedem empfehlen, denn leider ist der öffentliche Nahverkehr unglaublich schlecht angebunden und sehr unzuverlässig. Ursprünglich wohne ich 35km entfernt, was mich dann aber insgesamt mindestens 3 Stunden am Tag gekostet hätte. Das Studium ist sehr sehr zeitintensiv, deswegen würde ich auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll aber spaßig

Bioanalytik (B.Sc.)

Das Labor ist 1A und bietet hochmodernes Equipment, wofür man jedoch erst in einem späteren Semester 3-7 Zugang haben wird. Macht aber echt spaß, wenn einen die Themen Biologie, Chemie, Physik interessieren. Die meisten Dozenten sind ganz in Ordnung.

In dieses Ranking fließen 749 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.528 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.