Die Lehrveranstaltungen waren fast immer in Präsenz

Angewandte Wirtschaftssprachen und Internationale Unternehmensführung (B.A.)

Die Lernveranstaltungen waren immer in Präsenz was ich sehr gut finde und im Gegensatz zu anderen Unis in ( so wie ich das mitbekommen habe) Wird es nicht immer aktiv im Unterricht unterrichtet, sondern einfach nur abgelesen und das ist bei uns anders.

Praxisnah und nicht zu theoretisch

Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Physik (B.Sc.)

Der Studiengang ist nicht so theoretisch, wie ein normaler Physik Studiengang. Durch die kleineren lerngruppen(10 bis 50 personen) hat man näheren Kontakt zu den Dozenten. Durch die vielen Labortermine lernt man praxisnah und nicht zu theoretisch. Module sind ähnlich zu denen von Elektrotechnik.

Tolle Menschen, tolle Lehre

Das Studium vermittelt einem die Haltung, die man als spätere Sozialarbeitende benötigt! Es gibt viele Zusatzveranstaltungen die besucht werden können und die Inhalte sind allumfassend! Das Lernem findet in kleinen Gruppen statt, sodass Dozierende gut auf individuelle Bedürfnisse eingehen können.

Mehr als nur Freizeit!

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Ich bin zwar noch im ersten Semester, habe aber bis jetzt schon einen guten Einblick bekommen was eigentlich alles in den Begriff Freizeit alles hineinließt.
Die Dozenten sind alle super nett, auch wenn manche ihre einige ihre gewissen Eigenheiten haben.

In dieses Ranking fließen 813 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.598 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.