794 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Tolle Menschen, tolle Lehre

Soziale Arbeit (B.A.)

4.0

Das Studium vermittelt einem die Haltung, die man als spätere Sozialarbeitende benötigt! Es gibt viele Zusatzveranstaltungen die besucht werden können und die Inhalte sind allumfassend! Das Lernem findet in kleinen Gruppen statt, sodass Dozierende gut auf individuelle Bedürfnisse eingehen können.

Mehr als nur Freizeit!

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

3.4

Ich bin zwar noch im ersten Semester, habe aber bis jetzt schon einen guten Einblick bekommen was eigentlich alles in den Begriff Freizeit alles hineinließt.
Die Dozenten sind alle super nett, auch wenn manche ihre einige ihre gewissen Eigenheiten haben.

Guter Studiengang mit ein wenig Luft nach oben

Public Administration (B.A.)

3.9

Die Module sollten teilweise angepasst werden, aber sonst bin ich zufrieden. Organisation und Lehrende arbeiten zusammen und den Studierenden wird zugehört. Nur die Umsetzung der Vorschläge dauert manchmal etwas. Generell ist es eben zufriedenstellender Studiengang.

Praxisnah und Zukunftsorientiert

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

3.7

Der Studiengang macht Spaß sind man kann sich selber sehr gut orientieren und professionalisieren. Die Dozenten sind engagiert allerdings lässt die Technische Austattung der Uni zu wünschen übrig. Wenn man Interesse am Bereich von Tourismus und Sozialwissenschaften hat, ist man hier gut aufgehoben!

Verteilung der Bewertungen

  • 23
  • 311
  • 377
  • 75
  • 9

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 794 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.576 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 11% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 18% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024