Toller Studiengang

International Management (M.A.)

Ich habe super Erfahrungen mit dieses Studium gemacht! Vor allem das integrierte Auslandssemester oder Praktikum war für mich ein entscheidendes Kriterium (sehr oft nicht in Masterstudiengängen integriert). Das Angebot an Lehrveranstaltungen war sehr groß und die Dozenten kompetent.

Kompetente Lehrkräfte

Maschinenbau (B.Eng.)

Egal welche Frage ich habe innerhalb von 5 Minuten wird mir geholfen, und auch von meinen Mitstudenten wurde ich direkt positiv aufgenommen.
Alles in allem ein großer Verbesserungsschritt zu meiner vorherigen Uni.
Auch die Lehrkräfte glänzen mit fachbezogenem Wissen was sie auch sehr gut vermitteln können.

Praxiserfahrung

Architektur (B.Sc.)

Viele Praxiserfahrungen gesammelt da das Studium ziemlich praxisorientiert ist.
Das visuelle Denkvermögen wird erweitetert.
Das Studium hat mir beigebracht mit Zeitmanagement umzugehen. Man muss sich alles gut einteilen, da das Studium aus vielen abgaben und Projekten besteht.

Tolle Uni - tolle Studis

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Uni ist zwar längst nicht die schönste, aber die Atmosphäre unter den Studierenden untereinander und im Dozent/Professor -Studierender Verhältnis ist grandios.
Es gibt wirklich nur minimale Ausreißer, wie die Statistik sagen würde. Die Vorlesungen sind praxisbezogen und wirklich interessant gestaltet. Ich bin in höchstem Maße begeistert.

In dieses Ranking fließen 517 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.044 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.