Programmierung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe viel sowohl von informatik als auch von wirtschaftlichen Fächer gelernt.
Jetzt kann ich gut auf java programmieren und das war einer meiner wichtigsten Wunsch.Natürlich lerne ich immer noch mehr darüber aber die Inhalte war so gut organisiert und hat mich viel geholfen. Außerdem bin ich begeistert ,um mehr über Wirtschaftsinformatik zu wissen.

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Prozesse kennenlernen

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Dank meinem Studium kann ich die Gründen und Folgen der Klimawandel nennen und mir die Lösungsmöglichkeiten vorstellen. Umweltschutz Prozesse habe ich näher kennengelernt und kann ich mittlerweile Gedanken über Nachhaltigkeit, Ressourcenmanagement machen.

Interessanter Lernstoff und kompetente Dozenten

International Business and Management (B.A.)

Wie überall, denke ich, kommt man Zeitlich nicht immer dazu alles zu schaffen, aber die Vorlesungen lassen einen nicht gelangweilt. Man bekommt einen guten Einblick in die Wirtschaft und ihre Zusammenhänge. Viele Fächer ergänzen sich gegenseitig, sodass ein vollständiges Bild entsteht. Außerdem, wird das Wissen einer Fremdsprache eigener Wahl (aus 7 Sprachen) vertieft.

Gute Hochschule

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Die Hörsäle sind sehr gut ausgestattet und man kommt gut mit dem Stoff mit. Zwar haben einige Profs sich während Corona ein wenig Zeit für den Stoff und zum korrigieren der Klausuren gelassen, davor lief aber immer Alles glatt. Gut organisiert und gute Inhalte.

In dieses Ranking fließen 594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.