Grandios und Einzigartig

Digitaler Baumeister (B.Eng.)

Der Studiengang ist einer der ersten seiner Art in ganz Deutschland. Es gibt ihn seit dem Wintersemester 2022. Ich hab davor Bauingenieurwesen auch an der Hochschule Augsburg studiert. Hier fehlten die digitalen Inhalte komplett. Deshalb finde ich es gut, dass es nun endlich einen Studiengang gibt, der die Digitalisierung in der Baubranche vorantreibt. Ich merke auch bei meiner Arbeit als Werkstudent im Bereich der Bauleitung, dass die Digitalisierung im Bauwesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Möglichkeit

International Management (B.A.)

Die THA ist weltweit sehr gut vernetzt und besitzt zahlreiche internationale Partnerhochschulen. Das Angebot ins Ausland zu gehen ist super.

Unsere Professoren kommen alle aus renommierten Unternehmen und besitzen daher sehr gute Praxiserfahrungen, die in den Vorlesungen vermittelt werden.

1 Jahrgang aber wird besser

Data Science (B.Sc.)

Gute Dozenten die breit sind zu helfen.
Freundliches Klima und nette Kollegen.
Leider nicht ganz digital als Studiengang aber geht schon.
So schwierig ist es nicht als Studium aber ganz leicht auch nicht. Muss man Gedanken machen bevor Data Science zu studieren.

Allgemein Gut

Interaktive Medien (Bachelor)

Die meisten Fächer sind recht gut organisiert und strukturiert. Bei manchen Dozenten ist es etwas unorganisiert. Die Informatik Fächer sind dafür dass man keine vorkenntnise braucht meine meinung nach recht schwer. Und die Gruppenarbeiten sind teilweise extrem auffwändig.

In dieses Ranking fließen 767 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.