Abwechslungsreich

Kommunikationsdesign (B.A.)

Meine Zeit dort war eher wenig lehrreich. Vieles habe ich bereits durch meinen vorherigen schulischen Werdegang bereits gelernt oder mir aus eigenem Interesse selbst beigebracht gehabt bevor ich den Studiengang startete.
Positiv zu sagen ist, dass es ein sehr breit gefächertes Angebot gibt, egal ob man Interesse an Fotografie, Typography, Calligraphy, Malerei hat oder mit Adobe Programmen arbeiten will. Für alle ist etwas dabei, das kann man auf jeden Fall...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente und soziale Fähigkeiten gefordert

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es wurde schnell klar das vor allem im Bereich des Bauens man nur mittels Teamwork vorankommt. Allein sein Kopf durchsetzten hilft selten und man lernt immer dazu. Auch der Studiengang an sich fordert im Allgemeinen ein gutes Räumliches Verständnis und gute Kenntnisse im Bereich der Mathematik.

Fachlich hochwertige und unterstützende Bildung

International Management (B.A.)

Hilfsbereit und stets kompetent! Innerhalb meiner nun vier Jahre und meinem damit 8. Fachsemester wurde mir stets weitergeholfen und alle fragen wurden zeitnah geklärt. Ein erfolgreiches und interessantes Studium liegt den Lehrenden hier sehr am Herzen und hat stets oberste Priorität!

Anstrengung die sich lohnt

Architektur (B.A.)

Sehr stressig und anstrengend, doch die Endergebnisse sind sehr bedriedigend und man kann immer stolz auf sich sein. Immer spannend durch ständig neue Entwicklungen in der Baubranche. Jedem zu empfehlen, der sich kreativ ausleben möchte und gerne Dinge für die Ewigkeit schaffen will.

In dieses Ranking fließen 767 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.