Genau die richtige Wahl

Ressortjournalismus (B.A.)

Ich bin begeistert. Ich finde den Studiengang in echt noch viel besser als von der Beschreibung. Vor allem die ganzen Praxisinhalte catchen mich richtig. Außerdem finde ich die Dozenten sehr qualifiziert und nahbar. Man kann mit ihnen auf einer Ebene kommunizieren.

Es wird viel rumprobiert

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Der Studiengang sieht auf dem Papier durchaus gut aus, allerdings Wecheln fast jedes semster die Dozenten. Dies führt zu dann doch ganz unterschiedlichen Studieninhalten zwischen den Jahrgängen, vom Inhalt aber auch von der Qualität.
Im großes und ganz ist man damit aber recht gut aufgestellt.

Sehr abwechslungsreicher und spannender Studiengang

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Tatsächlich ist der Studiengang Multimedia & Kommunikation ein sehr besonderer Studiengang - in Deutschland gibt es ihn nicht sehr oft. Man erfährt hier viel Abwechslung, eine umfangreiche Ausbildung in vielen wichtigen Gebieten der Medienwelt, und lernt aus allen möglichen Bereichen Leute kennen.

Viele Aspekte

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Man kann durch die verschiedenen Module wirklich für sich heraus finden in welche Richtung man gehen möchte und alles einmal ausprobieren. Wenn man sich zu Beginn nicht komplett sicher ist was einem am besten liegt, dann hat man in diesem Studiengang die Möglichkeit sich zu finden.

In dieses Ranking fließen 875 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.