Bisher im Verlauf sehr gute

Food and Agribusiness (M.Sc.)

Besonders gefällt mir der Austausch in unseren Lerngruppen und die gemeinsame Arbeit an Projekten. Das bringt einem die praktische Erfahrung näher. Module bauen teilweise aufeinander auf, was dich gut auf die nächsten Semester vorbereitet. Die Dozenten in meinem Studiengang arbeiten sehr nah an der Praxis.

Pros & Contras

Integriertes Design (B.A.)

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre zwischen den Studierenden
Campus ist nah am Bahnhof
es werden in den Kursen oft in Gruppenarbeiten gearbeitet, was mich immer wieder an neue Grenzen bringt aber im positiven Sinn
die Werkstätten sind schön und gut ausgebaut, allerdings fehlt es an öffentlich zugänglichen Druckern.

Meine Erfahrung

Integriertes Design (B.A.)

Das Studium ist genau das, wonach ich lange gesucht habe. Ich habe viele tolle Menschen um mich herum und die Themen sind absolut interessant. Die kleine Stadt ist eher ruhiger, aber wenn man Lust hast etwas zu unternehmen dann ist das auf alle Fälle auch möglich.
Die Uni hat eine sehr schönen Campus und super professionelle und sympathische Profs und unterrichtende. Ich bin sehr zufrieden, und froh dort angenommen geworden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Student 4 Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ausgezeichnete Professoren, die jederzeit für Fragen innerhalb und außerhalb des Studiums bereit sind. Gut organisiertes Studentenleben. Bibliothek voller aktueller Literatur.viele vertiefende Lehrveranstaltungen innerhalb der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

In dieses Ranking fließen 419 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 921 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.