Erfahrungen im ersten Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher habe ich einen positiven Eindruck von der Hochschule Anhalt. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Inhaltlich gefällt mir der Studiengang auch wirklich gut. Außerdem ist die Hochschule technisch gut ausgestattet, was ich in der heutigen Zeit der Digitalisierung sehr wichtig finde. Was mir auch super gefällt, sind die kleinen Lerngruppen, somit hat man einen engen Kontakt zu den Professoren und den anderen Kommilitonen, was das gemeinsame lernen erleichtert.

Moderne Hochschule mit netten Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist modernen aufgebaut. Von der Technik bis zu der Art der Vorlesung/Übungen. Die Vorlesungen/Übungen finden meistens in relativen kleinen Gruppen statt, was ich persönlich angenehmer finde. Skripte usw. findet man alles Online. An manchen Vorlesungen kann man auch Online teilnehmen. Insgesamt ist die Hochschule Online gut aufgestellt.

Individuelles Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das BWL Studium an der Hochschule Anhalt zeichnet sich zum einen durch seine Individualität aus. Man kann sich auf einen von sieben Schwerpunkte spezialisieren und kann sich seinen Stundenplan selber zusammenstellen. Außerdem sind die Professoren sehr nett und hilfsbereit.

BWL HS Anhalt

Betriebswirtschaft (B.A.)

ich bin im 1. Semester und finde die Hochschule bis jetzt wirklich sehr gut, die Kurse sind in kleineren Gruppen, sodass man einen "engen“ Bezug zu den Professoren hat. Die Professoren sind sehr nett und hilfsbereit und gehen auf die Fragen und Probleme der Studenten ein. Die Lerninhalte ( Skripte, Übungen) werden über das System Moodle zur Verfügung gestellt, sodass man alles nach.- Vorarbeiten kann oder wenn man mal fehlt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 427 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 929 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.