Bisher sehr posititive Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der Hochschule Anhalt gibt es viele nette Dozenten, welche bemüht sind den Studenten bestmöglich wichtige Inhalte zu vermitteln. Des Weiteren werden einige Veranstaltungen abseits des Campus durchgeführt, um die Kreativität zu fördern und ein angenehmes zusammenarbeiten zu ermöglichen. Studentenpartys für den nötigen Ausgleich während des Studiums werden auch regelmäßig veranstaltet.

Super nette Professoren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alle super lieb und nett, Vorlesungen machen spaß und man lernt sehr viel.
Die Vorlesungsräume sind sehr groß und zum Glück auch warm. Das Kursangebot ist sehr vielseitig und macht sehr Spaß. Es wird kaum langweilig da es viele Exkursionen und Ausflüge gibt. Die Studenten Bar ist auch immer sehr gut besucht und macht den Tag nach den Vorlesungen noch besser.

Sehr gute persönliche Betreuung

Landwirtschaft (B.Sc.)

-Sehr angenehmes Lernumfeld
-Es gibt viele Gastvorträge, somit ist der Bezug zu aktuellen Themen aus der Praxis hervorragend hergestellt
-Viele Angebote an Exkursionen
-digitales Studium möglich
-Gute Bibliothek & etliche Onlinelizenzen verfügbar

Erfahrungen im ersten Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bisher habe ich einen positiven Eindruck von der Hochschule Anhalt. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Inhaltlich gefällt mir der Studiengang auch wirklich gut. Außerdem ist die Hochschule technisch gut ausgestattet, was ich in der heutigen Zeit der Digitalisierung sehr wichtig finde. Was mir auch super gefällt, sind die kleinen Lerngruppen, somit hat man einen engen Kontakt zu den Professoren und den anderen Kommilitonen, was das gemeinsame lernen erleichtert.

In dieses Ranking fließen 426 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 928 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.