Nicht ganz aktuell

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Vorab: Für alle die ihren Fokus auf Rechtswissenschaft legen wollen ist dieser Studiengang perfekt geeignet!

Das Problem ist, die Ausstattung ist viel zu altmodisch. Selbst in der Hochschule wird immer auf den guten alten Polylux gesetzt. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ansonsten gibt es einige Professoren, die keinen Wert auf gute Vorlesungen legen. Der Stoff wird einfach runtergerattert. Die Einschlafgefahr ist bei bestimmten Kursen einfach riesig.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mathe ist ein Killer

Angewandte Informatik - Digitale Medien und Spieleentwicklung (B.Sc.)

Die Dozenten sind teilweise alle kompetent, gerade die schon länger da sind aber gerade die die neu dazugekommen sind sind leider noch nicht so kompetent und haben einen nicht gut durchdachten Unterrichtsstil. Arbeiten tun wir mit modernster Technik gerade wenn es in usability Bereich zu sich geht (eye tracker).

Sehr interessant!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang BWL gefällt mir sehr gut, weil man praxisnah studieren kann und mit den wichtigen Bereichen der Wirtschaft konfrontiert wird! Außerdem ist die Hochschule sehr familiär geprägt, wodurch sie Dozent sehr aufmerksam und freundlich agieren!

Familiäre Hochschule, mangelnde Organisation

International Business (B.A.)

Ich bin froh, dass ich an der Hochschule immer Ansprechpartner habe, da ich hier nicht nur eine Matrikelnummer bin, sondern einen Namen habe. Leider sind die Ausstattung , sowie die Organisation noch stark ausbaufähig.. Funktionsfähiges WLAN gibt es erst seit letztem Jahr und das lässt einem gelegentlich im Stich.

In dieses Ranking fließen 420 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 921 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.