Sehr vielfältiges Studium

Betriebswirtschaft und Management (M.Sc.)

Angemessene und interessante Inhalte! Die Vorlesungen sind sehr vielseitig und abwechslungsreich! Bei Problemen wird einem stets und gerne geholfen. Die Jobaussichten nach dem Studium sind sehr vielversprechend und auch breit gestreut. Das Studium ist jeden weiter zu empfehlen.

Hybride Vorlesungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Man hat die Vorlesungen in kleinen Gruppen was demenstprechend den Lernerfolg erhöht. Dazu werdan (fast) alle Vorlesungen in hybrider Form (Online und Präsenz) angeboten, was das Studieren erleichtert. Auch ist der Lehrstoff nicht veraltet sondern man lernt was die Zukunft ausmacht, wie z.B. Künstliche Intelligenz und autonomes fahren.

Karrierechancen durch Pharmatechnik: Meine Erfahrung

Pharmatechnik (B.Sc.)

Das Studium der Pharmatechnik hat mir sehr gefallen, da es mir eine breite Palette an Fähigkeiten vermittelt hat, die mir viele Möglichkeiten bieten, in die Industrie einzusteigen. Die praxisorientierten Kurse und die Möglichkeit, an Projekten teilzunehmen, haben mir geholfen, ein tieferes Verständnis für die pharmazeutische Industrie zu entwickeln und meine Karrieremöglichkeiten zu erweitern.

Zukunftsorientierte Inhalte

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Man merkt schnell wie nützlich die Kurse sind und welchen Zweck sie haben. Die Inhalte sind gut zu verstehen und eine Richtung ist leicht einzuschlagen.
Es hat sehr viel mit auswendig lernen zu tun und reicht teilweise völlig aus, sich darauf zu konzentrieren.

In dieses Ranking fließen 912 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.