540 Bewertungen von Studierenden

Einzigartig!

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Unsere Hochschule ist einmalig in Deutschland. Unsere Dozenten gehen auf uns ein und gestalten die Vorlesung sehr gut und interessant. Zum Studentenleben kann man nicht viel berichten :D
Es ist mehr als nur Lebensmittel, Ernährung und Hygiene. Wir haben viel mit Fächern wie Mathe, Chemie, Physik und Biologie zu tun.

Meine Erfahrungen

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Ich habe mit der Hochschule und dem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Studiengang ist sehr gut organisiert, die Dozenten sind bereit einem bei allem weiterzuhelfen und es gibt viel Bezug zur Praxis. Die Hochschule ist nicht groß und man kennt sich untereinander meistens ganz gut. Die technische Ausstattung mancher Räume ist noch ausbaufähig aber trotz allem gut ausreichend.

Klein aber fein

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Dadurch das es eine kleine Hochschule ist gibt es natürlich nicht so viele Studenten. Das hat zum Vorteil das es in den relativ kleinen Vorlesungsräumen nicht so viel Lärm gibt und die Dozenten viel besser auf die Fragen einzelner Studenten eingehen können. Das Angebot an Tutorien zu Festigung des Stoffes ist gut. Wer jedoch gerne feiert um vom Stress abzuschalten sollt aber woanders suchen.

WIN Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ist meine Hochschule etwas zurück geblieben. Nicht die neueste Technik keine neue Ausstattungen und auch vom Campus her haben wir fast keine Möglichkeiten etwas ''Studentenhaftes'' zu machen. Die Stadt ist total langweilig und auch die Umgebung bietet nichts. Der einzige Vorteil ist man hat günstige Mieten und kennt die Professoren näher als in anderen Unis oder FHs.

In dieses Ranking fließen 540 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 879 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 64% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022