Alltagsnah

Bioanalytik (B.Sc.)

Der Dozent ist sehr aufgeschlossen und es ist eine sehr angenehme Stimmung, auch weil wir einen sehr kleinen Studiengang haben. Die Vorlesungen können auch ohne Probleme online gemacht werden und werden zusätzlich aufgezeichnet zum nacharbeiten. Die Vorlesungen sind strukturiert.

Lediglich positive Erfahrungen mit dem Studiengang

Smart Building Engineering and Management (B.Sc.)

SBM ist ein sehr toller Studiengang mit einem breiten Wissensspektrum. Die Profs bzw. die jeweiligen Module bieten einen hohes Maß an fachlichem Wissen. Bei Schwierigkeiten ist man nicht auf sich allein gestellt sondern bekommt die Unterstützung der Profs. Als Corona ausbrach wurden die Vorlesungen auf Digital umgestellt, was sich überhaupt nicht negativ ausgewirkt hat.

Bestes Lehrer Schüler Verhältnis

Betriebswirtschaft und Management (M.Sc.)

Ich liebe es in die Vorlesungen zu kommen. Es macht sehr viel Spaß und man kann sehr viel lernen und auch in der Praxis anwenden. Das essen in unserer Mensa ist wirklich mit Abend das beste und auch immer Abwechslungsreich. Und für 3,25€ kann man nichts sagen. Kommt alle zu uns.

Intensives lernen

Biomedical Sciences (M.Sc.)

Die Klausuren Phasen ist hart, weil sehr viel gefordert wird 6nd sehr viel zum Auswendig lernen ist.
Die Dozenten gehen sehr auf einen ein und Beantworten fragen immer vollständig. Zudem sind sie gut zu erreichen.
Die Vorlesungsbegleitenden Praktika sind sehr gut strukturiert und es werden viele Verschiedene Methoden verwendet.

In dieses Ranking fließen 912 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.339 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.