Nützlich und selten

Textil- und Bekleidungstechnologie (B.Eng.)

Eher seltener anzutreffender Studiengang, coole Dozenten mit denen man sich gut verstehen kann. Nützliche Inhalte, manchmal ziemlich anspruchsvoll und auch ein sehr starker Fokus auf Nachhaltigkeit und faires Arbeiten in der Industrie. Gut ausgestattet mit verschiedenen Maschinen.

Grandios und sehr facettenreicher Studiengang

Textil- und Bekleidungstechnologie (B.Eng.)

Mit dem Studiengang bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr facettenreich und die Vorlesung findet in einer sehr familiären Lernumgebung statt. Ich fühle mich super wohl und kann meinen Interessen in der Textil- und Bekleidungsbranche nachgehen. Die Praxis ist ebenfalls sehr interessant und hilfreich um die Theorie besser zu verstehen.

Praxis steht an erster Stelle

Textil- und Bekleidungstechnologie (B.Eng.)

Die Module haben einen sehr hohen Praxis Anteil! Durch die eher kleineren Semester hat man einen super Verhältnis zu den Professoren.
Alle sind immer bereit einem zu helfen bei egal was für einem Problem.
Dank dem hohen Praxis Anteil können Inhalte viel schlüssiger aufgenommen werden.

Sehr Praxisnah

Textil- und Bekleidungstechnologie (B.Eng.)

Die Praxisnahe Orientierung macht sehr viel Spaß und erleichtert das lernen. Da es eine kleine HS ist gibst es eine gute Beziehung zu den Dozenten und man hat immer einen Ansprechpartner. Das einzige Nachteil ist der Standort in Albstadt, da gibt es nichts tolles für Studenten.

In dieses Ranking fließen 899 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.