Alles super

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Top Hochschule mit familiärer Atmosphäre, gute Zukunftsaussichten und moderne Forschungsmöglichkeiten.
Die Lehrenden sind motiviert und die Bewertungen nachvollziehbar.
Ich würde mich wieder für dieses Studium entscheiden.
Das Studieren hat mir Spaß gemacht.

Rundum zufrieden!

Facility and Process Design (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor an der Hochschule in Sigmaringen absolviert und habe mich dort so wohl gefühlt, dass es für mich keine Frage war, direkt den Master anzuschließen. Der persönliche Kontakt zu den Lehrbeauftragten ist nicht an jeder Hochschule selbstverständlich und eine wahre Bereicherung, genauso wie die Möglichkeit sich aktiv im Hochschulleben einbringen zu können.

Sehr gute Berufsvorbereitung

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

- breites Modulangebot (viel und interessante Auswahl an Wahlmodulen)
- praxisnahe Erfahrungen (wöchentliches Arbeiten in mehreren Laboren)
- sehr gute und persönliche Betreuung durch die Professoren
- Umfang der Lehrveranstaltung sind sehr passend (nicht zu viel und nicht zu wenig):

Textil - in Theorie und Praxis

Textil- und Bekleidungsmanagement (M.Sc.)

Wer einen Job in der Textilbranche anstrebt, wird hier praxisnah und zielgerichtet ausgebildet. Spannende Projekte und kompetente Lehrende runden das Gesamtpaket ab. Fokus liegt allerdings eher im Engineering Bereich, weniger im Management. Modulhandbuch checken!

In dieses Ranking fließen 899 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.