Begeistert

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Sehr abwechslungsreich und viele sportliche Aspekte. Es ist mein absoluter Traumberuf und das Studium ist eine super Vorbereitung auf das Leben als Polizistin. Ich habe trotz der Pandemie tolle neue Freunde gefunden und bereue keine Sekunde meine Entscheidung.

Wichtiger Beruf

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Man lernt im Studium, dass die Polizeiarbeit viel mehr ist, als man als normaler Bürger sieht.
Man lernt auch viel zwischenmenschliche Kommunikation kennen. Was einen auch im Privatleben weiterhilft. Das Studium in Oranienburg ist auch sehr gut, da dort alles auf einem Campus ist.

Vielseitig

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Das Studium ist von Anfang an sehr vielseitig und umfasst viele unterschiedliche für den Beruf wichtige Themenfelder.
Die Praktika sind von ausgewogener Länge und man erhält dabei gute Einblicke in das Berufsleben.
Es wird den Studierenden alles vermittelt, was sie für eine normale Laufbahn benötigen.

Gute Erfahrungen

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Viele einfallsreiche Lehrinhalte. Sehr praxisorientiert und interessant gestaltet. Sehr facettenreich bzw. sehr weite Spanne an Informationen, die vermittelt werden. Man bekommt durch die Einteilung in Kursen ein Gemeinschaftsgefühl und lernt schnell die Teamarbeit. Auch der Campus ist sehr sehr schön.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.