So far, so good!

Global Management (M.A.)

Hochschule Hof is well-maintained and infrastructure-wise as well. My course is relevant and practical. The professors here provide proper guidance and insights. I look forward to the learning experience, international exposure, and career prospects.

Studium Erfahrung

Innovative Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Bis Jetzt sind meine Erfahrung sehr mit dem Studium positive, die Professoren legen ein hohn wert das wir die enthalte gute verstehen. Allerdings ist die Bürokratie von der Hochschule kompliziert.
Allgemein ist alles anderes perfekt, ich kann es nur weiter empfehlen .

Idealer Ort, um sich kreativ zu entfalten.

Textildesign (B.A.)

Sehr förderndes Umfeld. Enorm viele Möglichkeiten. Dozente, die Freude daran haben, sich mit deinen Ideen auseinanderzusetzen.
Habe dort vor 2 Jahren das studieren begonnen und gehe immer noch sehr gerne an den Campus. Sehr familiäres Umfeld. Mensch wird als die wichtigste Ressource gesehen und das ist ein enormer Benefit für den Studierenden.

Kreativität und Technik vereint

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang Medieninformatik an der Hochschule Hof ist für alle mit kreativem Verständnis und Interesse am Programmieren, also die perfekte Kombination aus Kreativität und Technik.
Man lernt Games, Webseiten, Apps oder VR-Anwendungen grafisch sowie technisch zu entwickeln.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, alle Studieninhalte werden von Grund auf sehr gut erklärt.
Ich würde den Studiengang "Medieninformatik" an der Hochschule Hof immer wieder weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 819 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.