Gut Infrastruktur

Marketing Management (M.Sc.)

Ich bin in der dritte Semester meine Master in Marketing Management und ich habe nur gut Erfahrungen. Nicht nur die Infrastruktur ist gut, sondern auch die Lehrer und die neue Kommilitonen , die ich hier schon kennengelernt habe. Außerdem die Zeitplan und die Organization des Hochschulen ist super gut.

I have found amazing Experience in our Course

Global Management (M.A.)

Most of our courses are well designed and very much job oriented. Besides our digital system of our University is easy to operate by which we can collect information quickly. We can buy foods with cheap price from our University's Canteen. Moreover, I have got proper guidelines for finding my mandatory Internship.

Wer Vollzeitstudent ohne Anspruch ist, 1a

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

2.4

Thema "Digitale Vorlesung" wird nicht gern gehört und schon gar nicht umgesetzt. Während der Pandemie ging es aber jetzt nicht mehr, aus... Gründen. In Zeit von Home Office stößt man bzgl. diesen Themas hier auf taube Ohren. Fernab von jeder Realität, das nicht vermehrt anzubieten, besonders weil die Technik vorhanden wäre.

Stets wird betont, dass man an einer Fachhochschule ist und dementsprechend praktisch / praxisnah arbeiten soll.
Leider sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragender Studiengang!

Digitale Verwaltung (B.A.)

Kann alles nur restlos weiterempfehlen. Die Organisation, der Ablauf. Auch die angebotenen Inhalte sind sehr gut gewählt und zielführend für die digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Die Dozenten sind sehr gut. Alles in allem würde ich den Studiengang definitv weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 818 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.