Reibungslos

Mobile App Entwicklung (B.Sc.)

Das Studium ist sehr gut durchdacht. Moderne Lehrmittel sind in Form von MAC Rechner angeboten und werden genutzt. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber kein großes Problem. Die Dozenten sind äußerst kompetent und beziehen sich auch auf spätere Situationen im Alltäglichen.

Breitgefächert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Zusammenspiel von Theorie & Praxis bietet einem die Möglichkeit, Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaft zu erlangen. Dabei wird ein gewisses Basis-Wissen aufgebaut, welches durch eine Spezialisierung nochmals erweitert wird.

Super Grundlage für späteren Berufsweg

Personal und Arbeit (Master)

Der Studiengang sorgt neben meiner Werkstudenttätigkeit für eine Grundlage, anhand welcher ich mich für die Zukunft sehr gut gewappnet fühle.
Die meisten Dozenten bringen ihre Studieninhalte sehr praxisnah und dadurch extrem verständlich herüber.
Der Studiengang ist als zukünftiger Personalmanager spitzenmäßig.

Überwiegend tolle Dozenten und schöne Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

4.8

Fast ausschließlich tolle Dozenten, welche durch ihr Wissen und ihre jahrelange praktische Erfahrung immer wieder uns Studenten anhand von realen Beispielen auch schwierige Sachverhalte erklären können und dabei auch interessante Anekdoten aus ihrem Leben mit einfließen lassen. Die Gebäude der Hochschule sind modern und schön, in den Räumen wird mit moderner Technik gelehrt , von denen alle Dozenten Gebrauch machen.

In dieses Ranking fließen 813 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.