Meine Erfahrungen

Operational Excellence (Master)

Ich habe viele gute Erfahrungen mit meinem Kurs gemacht. Ich habe hier an fast allen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilgenommen. Ich habe auch an Gruppen von Studentenvereinigungen wie Fairtrade und SUI teilgenommen. Meine Dozenten taten alles, um mich zu unterstützen und mich durch meine Probleme zu führen. Ich lerne gerne hier und meine Freunde waren mir immer eine Stütze. Alles in allem habe ich mein erstes Semester beendet und ich habe einige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Best course for Full Stack developers

Software Engineering for Industrial Applications (M.Eng.)

The course has full insights into computer science practices and web development. It also gives you knowledge of trending technologies in the current market. Subject include Project management , Internet of Things, Non relational databases, Recent Trends in SW engg, etc.

Praxisorientierung Fehlanzeige

Betriebswirtschaft (B.A.)

1.9

Viel zu viel theoretischer Input, man kann kaum etwas im tatsächlichen Berufsleben anwenden. Dozenten kennen sich zum Teil in ihren Fächern sehr gut aus, jedoch viel zu viel Pflichtvorlesungen die belegt werden müssen, selbst im Spezialisierungsbereich kann sich die Vorlesungen nicht aussuchen, wenn man eine bestimmte Vertiefungsrichtung wählt.

More Knowledge about Sustainability in Textiles

Sustainable Textiles (M.Eng.)

With this course i had deeper knowledge of Sustainability in entire Textile Value chain and helped me in implementing it in the industry.
This course helped in boarding my vision and approach in Textile in respect to Sustainability.
The lab equipment's and professors are worth it.

In dieses Ranking fließen 819 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.