Gute Professoren und Vorlesungen, alles andere für die Tonne

Architektur (B.Eng.)

Gute Professoren und Vorlesungen, alles andere für die Tonne.

Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr gut aufgebaut und man wird gut auf die Klausuren vorbereitet.

Die allgemeine Organisation der gesamten Hochschule lässt zu wünschen übrig und es sind zu viele Studenten, aber zu wenig Räumlichkeiten, was zu überfüllten Vorlesungen führt.

Ausbaufähiges Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Da es das Studium der Physiotherapie noch nicht so lange in Deutschland gibt, gibt es hier viel Platz nach oben. Die Dozenten haben sich allesamt Mühe gegeben und arbeiten stetig an der Verbesserung des Studiums.
Buxtehude ist eine tolle Kleinstadt zum studieren, auch wenn sie etwas außerhalb der Metropole Hamburg liegt. Als Student kann man sich hier wohlfühlen!

Keine Empfehlung

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Ich würde es keinem empfehlen, nach dem was ich heute weiß, an der HS21 zu studieren. Ständig wechselndes unfähiges Personal. Die besten Professoren sind die Dozenten. Und es werden ohne einen richtigen Grund gefühlt jedes Semester die Studiengebühren erhöht. Ich würde nach meiner Erfahrung heute lieber an der HCU in Hamburg oder in Süddeutschland an einer dualen Hochschule studieren.

Gutes Konzept für ein duales Studium!

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Nach 2 Jahren Studium an der HS21 in Buxtehude kann ich sagen, dass mir das Konzept der Hochschule sehr gut gefällt. Die HS21 ist eine kleine sehr familiäre Hochschule. Man kennt also quasi alle Personen die sich dort regelmäßig aufhalten.

Ich bin der Meinung das die Hochschule ein sehr durchdachtes Konzept für die dualen Studiengäge liefert. Das Studienangbeot ist breit gefächert und bietet für interessierte Studenten über das Grundstudium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.