ganz gut aber manchmal zu schulisch

Ingenieurwesen Mechatronik (B.Eng.)

joa Titel sagt alles, Ausstattung ist ganz gut, Dozenten sind immer ganz nett. Die Hochschule ist halt etwas klein und mir fehlt irgendwie das Studentenleben was ich in Berlin hatte. Aber Saufen kann man hier ganz gut mit Kommilitonen. joa alles in allem eine 6/10

Hochschule 21

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Eine wirklich namenhafte Hochschule im Baugewerbe. Durch die eher kleine Größe eine sehr persönliche Hochschule und eher „familiär“. Durch die bauspezifischen Studiengänge ist gerade die Ausstattung optimal. Die Hochschule bietet viele Veranstaltungen und Aktivitäten außerhalb der eigentlichen Lehre an.

Praxisnähe

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Durch das duale Studien System kann man sehr viel aus der Praxis mitnehmen und fühlt sich gleich viel verbundener zu seinem Studiengang und kann das frisch gelernte auch meist gleich in der Praxis mit einbeziehen und bekommt einen deutlich besseres Überblick über das große Ganze! Alles in allem bin ich sehr zufrieden, weil ich viel lerne und mir der Bereich einfach unglaublich viel Freude bereitet!

Spaß haben und viel Lernen

Physiotherapie (B.Sc.)

Dadurch dass der Studiengang Dual angeboten wird, hat man einen sehr hohen Praktischen Anteil, der wirklich eine Menge Spaß bringt und Abwechslung bringt. Dank des Studiums an der HS21 kann man aber auch in die Forschung gehen oder ein Masterstudium anschließen. Es ist einfach perfekt.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.