Energievolle Arbeit mit Herz

Evangelische Kirchenmusik (B.Mus.)

Leidenschaftlicher Studiengang. Super Studiengang ! Es macht viel Spaß und jeder kommt gerne. Wertvolle Erfahrung fürs Leben und umfangreiche Themen Gespräche. Partizipation Vorhanden mit großer Hilfsbereitschaft und lehrreichen Themen, viele Angebote um sich weiter zu entwickeln.

München Musikhotspot

Posaune (B.Mus.)

An der HMTM sind in allen Bereichen renommierte Dozenten unterwegs. Außerdem sind in München mehrere Berufsorchester zuhause, somit kann man ohne großen Aufwand seine musikalischen Vorbilder anhören und studieren. Die Standorte sind leider etwas zertreut.

Erfahrungen sammeln

Klarinette (M.Mus.)

4.8

Ich bin sehr begeistert mit meinem Hauptprofessor, da er immer präsent und aufmerksam auf unsere Bedürfnisse, ebenso um wie das „Professionelle Musik-Geschäft funktioniert. Der Hochschule bereit uns sehr gut vor unsere Ausgang zum ganz Professionelle Erfahrungen und verfolgt sehr gründlich unsere Karriere, unterstützt sie aus allen möglichen Blickwinkeln und gibt uns die Möglichkeit, alle Probleme oder Sorgen mitzuteilen, die wir in Bezug auf unsere Gegenwart und Zukunft haben.

Super Hochschule, wo man viel lernen kann

Harfe (M.Mus.)

Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und die Angebot an Kurse und Workshops ist sehr interessant. Man kann sich das Studium zur Hälfte durch Wahlfächern aussuchen! Was optimal ist, weil man sich eine eigene Richtung suchen und entwickeln kann. Die Studi-Community könnte besser sein, hätten wir einen guten Studentenraum… aber für jemand der sucht, sich künstlerisch und technisch zu entwickeln ist die HMTM sehr zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.