Individuelle Förderung

Musik (Staatsexamen) Lehramt

Du sehr viel einzel Unterricht ist das Lehramt Studium sehr nah an einem Künstlerischen Studium. Dozenten sind alle Experten auf ihrem Feld und die Praxis steht sehr um Vordergrund. Dad Personal ist sehr Hilfsbereit und es ist eine Tolle Studierenden Gemeinschaft.

Ein Traum geht in Erfüllung

Gesang (B.Mus.)

Ich studiere an der Hochschule für Musik und Theater München klassischen Gesang und durch diese Möglichkeit geht ein absoluter Traum in Erfüllung. Man wird individuell sehr gefördert, da man viel Einzelunterricht hat. Der jeweilige Leistungsstand ist demnach bekannt und daran wird weiter gearbeitet. Die Professoren und Dozenten sind toll und man lernt sehr viel. Das Studium zeichnet sich außerdem durch viel Praxiserfahrung aus.

Sehr gute Erfahrungen

Musik (Staatsexamen) Lehramt

Sehr gute Erfahrungen, absolut zu empfehlen, aber sehr zeitintensiv.
Viel Einzelunterricht und in kleinen Gruppen, was zum einen intensiveres Lernen, als auch bessere persönliche Förderung ermöglicht.
Dozenten und Professoren sind alle sehr nett und auf Augenhöhe.

Tolles Studium

Konzertgesang (M.Mus.)

Ich kann mit großartigen Lehrenden intensiv an meiner Technik und an Interpretation, musikalischer Gestaltung und Zusammenarbeit mit anderen Musizierenden arbeiten! Die Hochschule lässt mir Raum für meine eigene musikalische Entwicklung und bietet gleichzeitig viele spannende Kurse als Ergänzung der Hauptfächer an.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.