Die Organisation versaut leider alles

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die Organisation ist leider absolut miserabel! Nur auf Verlangen der Studierenden wird es jetzt einen Statistik-Kurs geben. Die Stundenpläne werden andauernd geändert und es braucht Wochen bis diese veröffentlicht werden. Auf die Organisation des Sekretariats kann man sich leider absolut nicht verlassen. Leider zum Ärger der Studierenden!

Dozenten und Studienerfahrung

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Studienverlauf macht Spaß und ist lehrreich, es hapert manchmal an der Internetverbindung. Die Dozenten sind größtenteils sympathisch. Auf die Klausuren werden wir gut vorbereitet, sie sind verständlich gegliedert und machbar. Alles in allem ist es ein Ort, wo man sich selbst gut entfalten kann

Eine tolle und praxisnahe Hochschule

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere Medien und Eventmanagement an der HMKW und beginne im April mit meinem 4. Semester. Die vergangenen 3 Semester haben mir ausreichend Zeit gegeben, sich ein Bild über die Hochschule zu machen und diese richtig Einschätzen/Bewerten zu können.

Von Beginn an viel mir die familiäre Atmosphäre der Hochschule auf. Durch die geringe Anzahl der Studierenden war es schnell möglich durch die Gänge zu laufen und viele Studierende und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni hat gutes Marketing voller leerer Versprechen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Neue Medien werden als Medienschule versprochen, aber einen Onlinestream für Veranstaltungen der dualen Studenten schaffen sie nicht.
Studienverlauf kennt keiner. Dozenten sind ganz gut - vermitteln aber keinen Content nur ihre Erfahrungen. Es werden viele Versprechen vor Studenantritt versprochen, aber kein einziges eingehalten. Interne Kommunikation und externe Kommunikation sind Fremdwörter.

2.8

In dieses Ranking fließen 228 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW