Klein aber fein

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Der Campus Berlin der HMKW ist ziemlich klein jedoch stellt dies keinenfalls einen Nachteil dar. Für die ca 20 Studenten pro Vorlesung stehen ausreichend Plätze zur Verfügung und die Unterrichtsqualität wird dadurch durchaus verstärkt. Qualität kommt eindeutig vor Quantität!

Erstsemester, mir gefällt es sehr gut!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe einen guten Eindruck und wir machen eine gute Mischung aus Tehorie und Praxis.
Bin zwar erst Erstsemester, aber ich fühle mich sehr wohl und habe eine gute Entscheidung getroffen.
Ein negativ Punkt sind leider die sehr hohen monatlichen Kosten und die manchmal sehr kurzfristige Organisation.

Praxisnahes Studium mit Networking Möglichkeiten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich kann dieses Studium jedem empfehlen den die Medienwelt in Köln interessiert. Das lernen an der HMKW wird von einem sehr verschulten System bestimmt, das muss man mögen. In meinen Augen hält ein duales Studium mehr Möglichkeiten für das Berufsleben bereit, auch wenn es definitiv mehr Unterricht bedeutet. Die Inhalte können sich in 8 Semestern Doppeln, die Dozenten, grade die freien Lehrkräfte sind aber sehr interessant!

Die richtige Entscheidung

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe lange überlegt, was ich nach der Schule studieren soll, und der Studiengang MWP war genau die richtige Entscheidung. Die Studieninhalte interessieren mich sehr und ich habe echt Spaß an dem Studium. Es ist zwar erst mein erstes Semester aber ich hoffe es bleibt so ☺️

2.8

In dieses Ranking fließen 228 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW