17 Bewertungen von Studierenden

Nette Dozenten aber leider keine Organsisation

Tanz und Theater im Sozialen. Tanzpädagogik / Theaterpädagogik (B.A.)

1.7

Für ein "Studium" das Studiengebühren verlangt, leider eine herbe Enttäuschung.
Nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft in Bereichen, wie allgemeine Pädagogik. Mangelnde Ausrüstung an Material.
Schlechte Kommunikation unter den Dozierenden, der Verwaltung und den Studierenden. Teilweise keine Antwort auf mehrere E-Mails.
Ich hoffe, dass die HKS die neu gewonnenen DozentInnen hält und mit ihnen eine Revolution schafft. Dann könnte aus der HKS etwas tolles werden.

Meine Erfahrungen

Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)

Meine Erfahrungen waren mehr als positiv.
Endlich zu lernen, was man lernen möchte, was einen interessiert. Die Dozenten geben sich die größten Mühe die Seminare interessant und lehrreich zu gestalten. Gefühlt, habe ich in diesen paar Monaten mehr gelernt als in meiner kompletten Regel Schullaufbahn.
Dafür bin ich dankbar.

Planung und Orga - Eine Zumutung

Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)

Pflicht-Veranstaltungen werden noch Wochen nach Semesterbeginn ungeplant in den Stundenplan der Studenten gequetscht. Wer sich dann nicht frei schaufeln kann, hat eben Pech gehabt ! Voellig egal ob es sich dabei um den Job oder die Kinder zuhause handelt.

Klein, aber nicht zu unterschätzen

Freie Bildende Kunst (B.F.A.)

Der Studiengang Freie bildende Kunst mag klein sein, aber dafür geht man gleich zu Beginn mit seinen Dozenten und sich selbst auf Tuchfühlung. Selbstständigkeit ist wichtig, man muss seine eigene Stimme finden und wird dabei Unterstützt, Aber nicht bemuttert.

2.6

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 41% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022