Ausgezeichneter Karriereboost in familiären Umfeld

Management - Vollzeit (M.Sc.)

Nach zweieinhalb Jahren in meinem Job habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. Gleichzeitig wollte ich auch meine Ausbildung vorantreiben. Das Studienprogramm sowie der Standort der HHL haben am Ende den Ausschlag gegeben, warum ich nach Leipzig gekommen bin. Im Rahmen des zweijährigen Studiums bekommt man verschiedenste Management- sowie Leadership-Skills beigebracht. Das ausgezeichnete Netzwerk zu Unternehmen und Alumni hat mir Möglichkeiten eröffnet, die ohne diesem Studium nicht möglich gewesen wären....Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Ausbildung, super Netzwerk und ein starker Zusammenhalt

Management - Vollzeit (M.Sc.)

Regelmäßige Unternehmenspräsentationen von Top Unternehmen (McKinsey, BCG, Roalnd Berger, SAP, Amazon etc.), extrem praxisnaher Unterricht (Viele Cases und Gruppenarbeiten (mit und ohne Unternehmen) und forderndes Zeitmanagement (macht durchaus seinem Namen „Vollzeit“ alle Ehre ) bringen die HHL meiner Meinung nach im deutschland/europaweitem Ranking in Top Position!

Vorallem zwischenmenschliche Fähigkeiten gepaart mit persönlicher Entwicklung kann man aus dem master ziehen!

Exzellente Lehre und weitreichendes Netzwerk

Management - Vollzeit (M.Sc.)

Innerhalb der Lehrveranstaltungen an der Universität werden theoretische Inhalte durch praktischen Implikationen ergänzt, weshalb man nicht nur Neues dazu lernt, sondern es direkt umzusetzen weiß. Weiterhin erlaubt das weitreichende Netzwerk an Alumni einen vereinfachten Einstieg in zahlreichende Unternehmen und angenehme Bewerbungsprozesse.
Der Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen ist einfach und eng.

Bereichernd, großartiges Netzwerk

Management - Teilzeit (M.Sc.)

Internationale ausrichtung, einzigartige Herausforderung, zeitintensiv, tolle Möglichkeiten zum Netzwerken, gute Beratung und Betreuung, individuelle und vielfältige Angebote, Möglichkeiten für einen auslandsaufenthalt, erstklassige Dozenten, neue Methoden

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.