IWW - der richtige Weg

Internationale Weinwirtschaft (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums IWW sind die perfekte Mischung aus Wirtschaft und Weinbaus. Man lernt die wichtigsten und grundlegenden Dinge über die Oenologie, gleichzeitig aber auch wie man ein Unternehmen führt, Marketing, Kostenrechnung, etc. Quasi BWL mit richtigem Wissen über das, was man vermarktet.
Die Dozenten sind super freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit, so wie die Organisatoren der Hochschule und auch das Büro. Bei jeglichen Fragen und Problemen wird man mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaubliche Organisation

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

In allem zu spät organisatorische Hölle.
Seit 2 Jahren am studieren und warte immer noch auf annerkennungen von bestandenen Klausuren. Aber die professoren/inen sind sehr gut und wissen von was sie reden und auch wie sie jemanden motivieren. Die Uni ist wunderschön

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut

Lebensmittellogistik und -management (B.Sc.)

Ich habe erst vor kurzem angefangen in Geisenheim zu studieren, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Die meisten Dozenten bemühen sich, dass jeder mitkommen kann. Man kann immer Fragen stellen und die Studierenden werden in die Vorlesung mit Fragen integriert.

Pflanzen-, Maßnahmen, Technik und prakt. Inhalte

Gartenbau (B.Sc.)

Super Kommilitonen, Studenten Organisation und Studieninhalte. Man lernt sehr viel in kurzer Zeit und sammelt gute und Interessante Erfahrungen. Vor allem die Praktika bringen viel Abwechslung. Auch die Hybridversion zwischen Präsenz- und Online Uni gefällt mir sehr gut und eröffnet viele neue Möglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024