Spaß mit Stess

Zukunftsökonomie (B.Sc.)

Ist ein sehr spannender und spaßiger Studiengang mit neuen Gedankengänge der VWL. Jedoch auch sehr Mathelastig, was Nicht sehr klar am Anfang war. Dennoch sehr zu empfehlen für alle die sich für Wirtschaft und unsere Zukunft interessieren. Kann ich nur an alle empfehlen.

Bis jetzt Gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bis jetzt ist für mich besonders der Psychische Teil an meinem Studium für mich herausgestochen. Differenzielle und Allgemeine Psychologie sind beides sehr interessante Module. Quantitative Methoden kann sich manchmal etwas ziehen, aber das liegt mit Sicherheit nicht am Dozenten.

Toller Studiengang Richtung Landschaftsplanung

Landschaftsplanung und Naturschutz (B.Eng.)

Mir gefällt das Studium im großen und ganzen. Ich finde jedoch das zu wenig auf den Baturschutz ei eingegangen wird. Manche Themen gehen außerdem mehr in die Landschaftsarchitekten Richtung.
Dozenten sind spitze.
Es gibt viele Exkursionen!
Es wird viel präsentiert und in Gruppen gearbeitet.

Guter Studiengang mit Verbesserungsmöglichkeiten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium an sich legt gute Grundlagen und hat sehr viele interessante Vertiefungen. Die Digitalisierung lässt allerdings in Teilen zu Wünschen übrig, und die Organisation ist gelegentlich etwas ungeordnet.
Abgesehen davon sind die Dozenten sehr hilfreich und nett, man wird stark unterstützt wenn man Probleme hat.

In dieses Ranking fließen 715 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.